Achtung! Unsere Rufnummer hat sich geändert! Sie erreichen uns ab sofort unter 0173 6746318
 

Tutzinger Bürger haben ein Herz für Tiere

Der Tutzinger Drogeriemarkt dm hat in der Adventszeit eine Spendenaktion gestartet, in der Kundinnen und Kunden fertig gepackte Tüten mit Futterspenden für Hunde, Katzen und Nager kaufen konnten. Die Futtertüten wurden von dm gesammelt und Mitte Dezember an unsere Schriftführerin, Sonja Metzner, übergeben.

Die Hilfsbereitschaft war groß: es wurden alle Futterspenden (insgesamt 70 Tüten) verkauft und der dm hat noch eine Spende in Höhe von 150,00 EUR draufgelegt.

Ein Teil der Futterspenden wurde an die Tutzinger Tafel weitergegeben, die diese in ihr Hilfsangebot mit aufnehmen und so auch Tiere hilfsbedürftiger Menschen versorgen können. Die restlichen Futterspenden werden nach und nach verteilt.

Wir bedanken uns sehr herzlich für die Hilfsbereitschaft der Tutzinger Bürger und die erfolgreiche Spendenaktion von dm.


dm_Adventsaktion 2020_Aufsteller
dm_Adventsaktion 2020_Aufsteller
Spendenaktion dm_Weihnachten 2020
Spendenaktion dm_Weihnachten 2020
Spendenaktion dm_Weihnachten 2020_Übergabe
Spendenaktion dm_Weihnachten 2020_Übergabe
Weihnachtsaktion dm_2020_Übergabe Tutzinger Tafel
Weihnachtsaktion dm_2020_Übergabe Tutzinger Tafel
 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos