"Das Leben aller Lebewesen, seien sie nun Menschen, Tiere oder andere, ist kostbar, und alle haben dasselbe Recht, glücklich zu sein. Alles, was unseren Planeten bevölkert, die Vögel und die wilden Tiere, sind unsere Gefährten. Sie sind Teil unserer Welt, wir teilen sie mit ihnen."

(Dalai Lama)

Warum Sie uns telefonisch manchmal nicht persönlich erreichen
Die Arbeit in unserem Verein wird durch Ehrenamtliche übernommen. Diese engagieren sich neben ihrem Beruf in ihrer Freizeit für den Tierschutz. Das Telefon kann daher nicht rund um die Uhr besetzt sein. Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht auf der Mailbox, schicken Sie uns eine WhatsApp-Nachricht, wenn Sie niemanden erreichen oder senden Sie uns eine E-Mail. Wir melden uns schnellst möglich bei Ihnen.
Nutzen Sie auch gerne die zusammengestellten Informationen unter den Rubriken "Notfallnummern" und "Nützliche Informationen A-Z".

+++ Neueste Meldungen +++

05.06.2022

Rüde Finn sucht einen schönen Platz in der Tagesbetreuung

Liebe Hundefreunde, wir helfen bei der Suche nach einem Platz für Finn, an dem er tagsüber bleiben kann. Näheres siehe beigefügte PDF!

2022-06-05 Tagesbetreuung für Rüde Finn gesucht.pdf